netkompakt

Der unabhängige Newsticker

Ausland sperrt Griechenland Stromzufuhr

Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Samstag, den 23. Juni 2012 um 02:32 Uhr
Griechenland blickt nun weitaus ernsthafteren Konsequenzen aus seiner ökonomischen Krise entgegen. Ausländische Energiehändler haben dem Land die Stromzufuhr entweder stark reduziert oder sogar komplett gekappt. Als Hauptgrund wurden ausstehende Rechnungen in Höhe von mehreren hundert Millionen Euro genannt, die bislang nicht bezahlt worden sind. Viele Griechen fürchten sich vor einem heißen Sommer, falls Klimaanlagen und [...]

Weiterlesen: Wirtschaftsfacts

 
You are here:

Wer ist online

Wir haben 516 Gäste online

RSS Feed

RSS-Feed ist frei und darf auf jeder Seite eingebaut werden.   RSS icon.svg

Postkasten für Artikelvorschläge:

Linkvorschläge



 

--------------------------------------------------------