netkompakt

Der unabhängige Newsticker

Da war wohl der Zensor pinkeln: Sony hat einen Film ...

Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Donnerstag, den 20. Dezember 2012 um 16:51 Uhr
Da war wohl der Zensor pinkeln: Sony hat einen Film zur Ermordung von Bin Laden gemacht, und zwar mit Mitarbeit der CIA. Die CIA hat mitgeholfen. DIE CIA. Hat mitgeholfen. Und was zeigt der Film? Wie sie foltern, um Bin Laden zu finden. Und jetzt heulen ein paar US-Senatoren rum, dass die USA doch niiiieee foltern würden. Natürlich nicht, natürlich nicht. Die Informationen haben wir, äh, also da landete eine Brieftaube, und die hatte die GPS-Koordinaten an einem Zettel am Bein!1!!

Weiterlesen: Fefes Blog

 
You are here:

Wer ist online

Wir haben 498 Gäste online

RSS Feed

RSS-Feed ist frei und darf auf jeder Seite eingebaut werden.   RSS icon.svg

Postkasten für Artikelvorschläge:

Linkvorschläge



 

--------------------------------------------------------