netkompakt

Der unabhängige Newsticker

Ich hab ja schon ein paar Mal erzählt, dass es im ...

Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Donnerstag, den 20. Dezember 2012 um 17:51 Uhr
Ich hab ja schon ein paar Mal erzählt, dass es im Nahen Osten die groteskesten Verschwörungstheorien gibt, und dass bei den Arabern immer Israel Schuld ist, egal um was es gerade geht. In diesem Kontext: Der Iranische Sender PressTV verbreitet, dass in Wirklichkeit Israelische Todesschwadrone an dem Newtown-Massaker Schuld seien. Gut, Beweise haben sie keine, aber sie können auf einen kaputten Republikaner-Politiker in den USA verweisen, von dem die Theorie kommt. Der hat zwar auch keine Belege, aber braucht er ja auch nicht, PressTV bezeichnet ihn als "intelligence analyst", das muss reichen. Die Frage nach dem "wie" stellen sie lieber gar nicht erst :-)

Weiterlesen: Fefes Blog

 
You are here:

Wer ist online

Wir haben 432 Gäste online

RSS Feed

RSS-Feed ist frei und darf auf jeder Seite eingebaut werden.   RSS icon.svg

Postkasten für Artikelvorschläge:

Linkvorschläge



 

--------------------------------------------------------