netkompakt

Der unabhängige Newsticker

You are here:

News International

  • Papst trifft Flüchtlingskinder im Vatikan
    Papst Franziskus hat im Vatikan Flüchtlingskinder aus ganz Italien getroffen. Die Veranstaltung trug den Titel "Von den Wellen getragen" und bezog sich auf die gefahrvolle und in vielen Fallen tödliche Überfahrt übers Mittelmeer Richtung Europa, die viele aus Afrika kommende Flüchtlinge wagen.
  • IS stürmt Außenbezirke von Rebellenstadt in Nordsyrien

    IS stürmt Außenbezirke von Rebellenstadt in NordsyrienKämpfer der Terrormiliz IS haben die Außenbezirke einer der letzten beiden Rebellenstädte nördlich von Aleppo in Syrien gestürmt.


  • Der italienische Schauspieler Giorgio Albertazzi ist gestorben

    Der italienische Schauspieler Giorgio Albertazzi ist gestorbenItalien trauert: Giorgio Albertazzi ist tot. Der italienische Regisseur und Schauspieler verstarb im Alter von 92 Jahren in der Toskana.


  • Türkischer Präsident verurteilt US-Unterstützung für kurdische Kämpfer in Syrien

    US-Spezialkräfte am 25. Mai im syrischen FatisahDer türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat die Unterstützung der USA für die in Syrien kämpfenden kurdischen Milizen kritisiert. Er verurteile die Unterstützung, welche die USA für die Kurdenmiliz YPG leisteten, sagte Erdogan am Samstag in Diyarbakir. "Diejenigen, die unsere Freunde und mit uns in der Nato sind, können und dürfen nicht ihre Soldaten mit den Abzeichen der YPG nach Syrien schicken."


  • Wahl zur "Miss Trans Israel"
    In Tel Aviv wurde zum ersten Mal die "Miss Trans Israel" gewählt. Elf transsexuelle Frauen nahmen an der Misswahl teil. Gewinnerin wurde die arabische Israelin Talin Abu-Hana.

Wer ist online

Wir haben 604 Gäste online

RSS Feed

RSS-Feed ist frei und darf auf jeder Seite eingebaut werden.   RSS icon.svg

Postkasten für Artikelvorschläge:

Linkvorschläge

Sputnik Deutschland - Nachrichten, Meinung, Radio


 

--------------------------------------------------------