netkompakt

Der unabhängige Newsticker

Nachrichten Ausland
You are here:

Globale News Suche

News International

  • Krisengipfel soll weitere Eskalation abwenden
    Ein internationaler Krisengipfel soll den gefährlich eskalierenden Ukraine-Konflikt entschärfen helfen. Die Chefdiplomaten der USA, Russlands, der Ukraine und der EU kommen am Donnerstag in Genf zusammen, um alle Chancen für eine politische Lösung auszuloten.
  • Studie: Dax-Konzerne machen 77 Prozent des Umsatzes im Ausland

    Studie: Dax-Konzerne machen 77 Prozent des Umsatzes im AuslandDie Industrieschwergewichte im Dax haben ihre Umsätze in den vergangenen sechs Jahren vor allem dank guter Geschäfte im Ausland gesteigert.


  • Juncker: Russland-Sanktionen zeigen Wirkung

    Juncker: Russland-Sanktionen zeigen WirkungDie europäischen Sanktionen gegen Russland zeigen nach Einschätzung des luxemburgischen Europapolitikers Jean-Claude Juncker Wirkung.


  • EU-Parlament will drastisch weniger Plastikmüll

    EU-Parlament will drastisch weniger PlastikmüllDas EU-Parlament will die Plastik- und Kunststoffabfälle in der EU drastisch verringern.


  • Netanjahu kritisiert Autonomiebehörde nach Tötung von Polizisten
    Der israelische Regierungschef Benjamin Netanjahu hat der Palästinensischen Autonomiebehörde die Schuld für die Tötung eines israelischen Polizisten im Westjordanland gegeben. Der Mord sei "das Ergebnis des Aufrufs zum Hass der Anführer der Palästinensischen Autonomiebehörde" gegen Israel, sagte Netanjahu am Dienstag. Der Ministerpräsident kritisierte zudem, dass die Autonomiebehörde den Mord an dem Familienvater nicht verurteilt habe.

Wer ist online

Wir haben 402 Gäste online

RSS Feed

RSS-Feed ist frei und darf auf jeder Seite eingebaut werden.   RSS icon.svg

Postkasten für Artikelvorschläge:

Linkvorschläge

RIA Novosti


 

--------------------------------------------------------